Lawaii Story

Hamburg, Winter 2017

Ein normaler Tag in Hamburg. Grau, Regen und zu faul sich von der Couch hochzubewegen. Da kam uns die die Vision. Sonne, Palmen, Meer und die Idee von regionalen und exotischen Produkten bester Qualität, vereint in einer Bowl.

Der Klassiker: wir erinnerten uns an den letzten Hawaii-Urlaub zurück und sofort war es um uns geschehen.

Der Entschluss war gefasst. So machten wir uns auf die Suche nach besonderen Produkten und tüftelten lange daran, diese so miteinander zu mischen, dass eine ganz besondere Geschmackskombination entsteht. Unser Ziel war es gesunde Zutaten zu einem kulinarischen Erlebnis der Extraklasse zu vereinen.

Das Hawaiianische Nationalgericht Poké, übersetzt „in Stücke schneiden“ begeistert mittlerweile auf der gesamten Welt und versprüht hawaiianische Lebensfreude und einen Flair von Sonne, Strand frischer, naturbelassener Produkte.

Nurten und Omid Saber, die perfekte Mischung aus gastronomischem Fachwissen seinerseits und dem Fachwissen im Bereich des Innendesigns und der Malerei ihrerseits, runden das Projekt „Lawaii Poké Bowl“ ab. So bemerkt man beim Betreten des Restaurants sofort die Liebe und das farbenfrohe Spiel nicht nur in den Kreationen der Bowls, sondern auch in dem Design und dem wohlerlesenen Interieur.

Wir von Lawaii Poké freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen und darauf, euch ein Stück Lebensfreude und Genuss zu bereiten und euch so ein Stück glücklicher zu machen.