Lawaii Poke Catering

Lawaii Poké freut sich, dein Event zu einem ganz Besonderen zu machen. Ob Privatfeier oder Firmenevent, wir stellen gerne den kulinarischen Rahmen für eine gelungene Feier. Alle Lawaii-Poké-Bowls werden live und frisch zubereitet und dass natürlich ganz nach deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen.

Das Catering von Lawaii Poké wird deinen Gästen noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Denn Lawaii Poké macht deine Veranstaltung mit seinem Catering zu einer kulinarischen Geschmacksexplosion. Ob Empfang oder lockere Party unter Freunden, wir freuen uns, dein Event zu einem ganz speziellen und unvergessen Erlebnis zu gestalten.

Kontaktiere uns einfach unverbindlich und lasse dir ein Angebot unterbreiten. Wir sind stets darauf bedacht, budgetorientiert ein zauberhaftes Poké-Menü zu kreieren.

Wir freuen uns von dir zu hören:

Kontaktiert uns einfach unverbindlich unter:

Lawaii Poké Bowl
Klosterallee 67
20144 Hamburg

E-Mail: info@lawaii.de
Tel: 040 30038988